Commercial Account Manager (m/w) in Voll- oder Teilzeit

zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Zentrale in Idstein:

Ihre Aufgaben:

Als Commercial Account Manager (m/w) lokalisieren Sie neue Kunden und Projekte, betreuen Bestandskunden und kümmern sich um den ganzheitlichen After-Sales Service. Sie pflegen die Kontakte in die entsprechenden Einkaufsabteilungen. Dadurch ermitteln und erkennen Sie den Bedarf unserer Kunden.

Sie sind ein aktiver Vertriebsmitarbeiter (m/w) und verhandeln Preise und Konditionen mit den jeweiligen Mitarbeitern des Einkaufs beim Kunden.

Zu Ihren Aufgaben im Innendienst gehören laufende Aufträge zu betreuen, eingehende Anfragen zu bearbeiten und aktuelle Projekte nachzuverfolgen. Hier ist Ihr Organisationstalent gefragt.

In der Pflege der Kundenbeziehungen kommt es auch zu begleitenden Außendienstbesuchen (ca. 20 pro Jahr). Diese finden zusammen mit dem zuständigen Field Account Manager oder einem Techniker statt.

Somit sind Ihre Aufgaben sehr vielseitig und spannend.

Ihr Anforderungsprofil:

  • Sie haben eine kaufmännische oder technische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen.
  • Eigenmotivation / innere Antriebskraft zu guter Leistung sind für Sie selbstverständlich?
  • Sie haben Spaß am Vertrieb, Technische Produkte begeistern Sie und Sie bringen den sogenannten „Vertriebshunger“ mit
  • Erfahrungen im Vertriebsinnendienst sind von Vorteil
  • Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise zeichnen Sie aus
  • Kommunikationsfähigkeit und eine schnelle Auffassungsgabe runden Ihr Profil ab
  • Sie leben unsere Werte Kompetenz, Leistung, Zusammenarbeit, Transparenz und Fairness
  • Sie sind zuverlässig, belastbar und auf eine langfristige Zusammenarbeit orientiert

Das können Sie von uns erwarten:

  • Die Möglichkeit durch ein Praktikum oder Probearbeiten die Tätigkeiten näher kennenzulernen
  • Eine fachliche Einarbeitung durch Mentoren
  • Einen krisensicheren, langfristig orientierten Arbeitsplatz mit hoher Sicherheit in angenehmer Umgebung in einer der führenden Wirtschaftsregionen Deutschlands
  • Ein professionelles Team mit Spaß an der Arbeit
  • Selbständiges Arbeiten mit viel Entscheidungsfreiheit
  • Attraktive betriebliche Sozialleistungen wie ein 13. Monatsgehalt, einen Zuschuss zur Altersversorgung sowie einen ergebnisabhängigen – freiwilligen – Bonus
  • Flexible Arbeitszeiten

Spannende Aufgaben und ein begeistertes Team warten auf Sie im schönen Idstein. Bewerben Sie sich jetzt per eMail! Bitte geben Sie auch Ihre Gehaltsvorstellungen und den frühestmöglichen Eintrittstermin an:

Linda Weyrauch
HR Officer

GLYN GmbH & Co. KG
Am Wörtzgarten 8
65510 Idstein
Tel:  +49 6126 590-363
Fax: +49 6126 590-178
Mail: hr@glyn.de