Vertriebsmitarbeiter (m/w) Schwerpunkt Funklösung

zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Zentrale in Idstein.

Ihre Aufgaben:

Als Vertriebsmitarbeiter (m/w) sind Sie verantwortlich für ein festgelegtes Vertriebsgebiet der D/A/CH-Region. Durch Ihre Persönlichkeit und Offenheit begeistern Sie sowohl neue Kunden als auch unsere Bestandskunden für unsere Funk-Produkte.

Durch Ihre Akquise und hervorragende Betreuung der Kunden identifizieren Sie interessante Projekte und treiben bestehende Projekte weiter voran. Nachdem Sie die Bedürfnisse der Kunden herausgearbeitet haben, präsentieren Sie die entsprechende Auswahl der Produkte vor Ort. Im weiteren Projektverlauf stehen Sie beratend bei der Integration der Produkte bis zum Design in zur Seite. Hierbei unterstützen Sie erfahrene Product Manager und Applikationsingenieure.

Sie planen Ihre Besuchstouren eigenständig und haben dadurch einen vielseitigen und abwechslungsreichen Tagesablauf. Sie sind aber nicht nur bei Kunden vor Ort sondern präsentieren das Unternehmen auch auf Messen und Events.

Ihr Anforderungsprofil:

  • Offene und kommunikationsstarke Persönlichkeit
  • Technische Affinität
  • abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich
  • Spaß am Vertrieb und mehrjährige Berufserfahrung
  • Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Bereitschaft unsere Kunden vor Ort zu besuchen
  • Eigenverantwortlicher und selbständiger Arbeitsstil
  • Verantwortungsbewusstsein, hohe Eigenmotivation und Lernbereitschaft
  • Sie leben unsere Werte Kompetenz, Leistung, Zusammenarbeit, Transparenz und Fairness

 Das können Sie von uns erwarten:

  • Einen krisensicheren, langfristig orientierten Arbeitsplatz in angenehmer Umgebung in einer der führenden Wirtschaftsregionen Deutschlands
  • Interessante, innovative Produkte und Technologien
  • Ein professionelles Team mit Spaß an der Arbeit
  • Eine fachliche Einarbeitung durch Mentoren
  • Selbständiges Arbeiten mit viel Entscheidungsfreiheit
  • Tiefe, technische Unterstützung aus den Fachabteilungen
  • Attraktive betriebliche Sozialleistungen wie ein 13. Monatsgehalt, vermögenswirksame Leistungen, einen Zuschuss zur Altersversorgung sowie einen ergebnisabhängigen – freiwilligen – Bonus
  • Flexible Arbeitszeiten

Sie wollen mit uns diesen Weg gemeinsam gehen? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins vorzugsweise per E-Mail an:

Linda Weyrauch                                                    
HR Officer

GLYN GmbH & Co. KG
Am Wörtzgarten 8
65510 Idstein
Tel:  +49 6126 590-363
Fax: +49 6126 590-178
Mail: hr@glyn.de